Sonntag, 13. September 2009

Mode à la Carte

Wer ab und zu die NEON liest, dem werden folgende Bilder aus dem letzten Modeheftteil (Heft April 09) vielleicht noch bekannt vorkommen. Ich fand die Idee damals schon witzig und habe die Bilder jetzt nochmal abfotografiert, weil sie die noch leere Wand in unserer WG-Küche schmücken sollen. Guten Appetit!













Mein Favorit ist das vorletzte, die gelben Lederhandschuhe als Pommes sind einfach zum schießen....Ein Nachtisch war aber leider nicht dabei. Aber das wäre doch mal eine kreative Aufgabe. - Also Kleiderschrank plündern und Nachtisch kreieren =)

Kommentare:

  1. Als Sushi-Fan mag ich das letzte am Liebsten.
    Ist wirklich ne nette Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt toll. Ich finde gerade im Herbst bzw. Winter sollte man sich farbenfroh anziehen. Ist schon grau/trist genug ;).

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank! das freut mich sehr! wenn nur eine person aus dem publikum sowas sagt, war es wert den text vorgetragen zu haben :)

    AntwortenLöschen