Mittwoch, 25. November 2009

rrrrrrrrrring


Auf itsmayy findet ja momentan immer noch das Fotoprojekt statt und ich hatte fast vergessen, zum zweiten Thema (Schmuck) etwas zu posten. Hier also ein kleiner Einblick in meine riesengroße Ohrring-Sammlung (circa 80 Paar...). Was anderes außer Ohrringe besitze ich auch kaum...

Eigentlich habe ich noch so viel, was ich schreiben könnte, aber ich komme jeden Abend erst so spät nach Hause. Teils muss ich arbeiten, teils sitze ich abends im Audimax (ja, wir besetzen auch). Und besetzen ist nicht unbedingt weniger anstrengend als Seminare zu besuchen... Nun ja. Vielleicht beruhigt es sich ja auch langsam wieder.

kurz vor der demo

Und ganz nebenbei sitze ich auch noch an meiner Auslandsbewerbung, die nächste Woche verschickt sein will, dazu vielleicht diese Woche noch mehr. Erstmal schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen