Mittwoch, 27. Januar 2010

Alles für das liebe Viech... / IKEA Hacker

A few days ago, I stumbled across the blog of IKEA Hacker where you can find innumerable ideas how to individualize your Ikea furniture. It's a really interesting page which offers a lot of ideas and inspiration. Today, I found a picture which shows a 'rat palace' made out of an Ikea wardrobe (...and I always thought my hamsters were lucky...).


Vor ein paar Tagen bin ich zum ersten Mal über den Blog von IKEA Hacker gestoßen, wo man unzählige Ideen findet, wie man seine Ikea-Sachen zu persönlichen Einzelstücken umdekorieren kann. Heute fand ich dort dieses Foto (...und ich dachte schon meine Hamster hatten damals ein glückliches Leben in ihrem Käfig...).





1 Kommentar:

  1. Ich hatte für meine Ratties früher auch mal ein umgebautes Ivar. :) Das Basteln macht Spaß, ist allerdings auch ziemlich teuer.

    AntwortenLöschen