Freitag, 15. Januar 2010

Petit Déjeuner

Ich habe es mal Nadine von STRAWBERRYKITTEN gleichgetan und heute mein Frühstück fotografiert. Meistens ist das mein absolutes Lieblingsmüsli (Koelln Erdbeer-Joghurt) mit frischen Früchten:

After reading Nadine's (STRAWBERRYKITTEN) post about her breakfast, I decided to post a picture of my breakfast aswell. I often eat muesli (with bits of strawberry and yogurt):



Wenn man sich meine Link-Wolke rechts mal anschaut, fällt auf, dass das hier langsam ziemlich Foto-lastig wird. Das ist aber keinesfalls intendiert, nur blockiert der Stress momentan meine kreative Schreib-Ader. Übrigens merke ich, dass ich meinem Anspruch, den Blog zweisprachig zu führen, nicht ganz gerecht werde. Das liegt auch daran, dass ich nicht genau weiß, wie ich das layouttechnisch am besten lösen könnte.

Looking at my 'cloud connection', you'll realize that this blog is mostly about photography. However, I didn't plan to do so, but stress is blocking my creative output. And I have just realized that I have problems to post entries in German and English, but this depends on layout problems.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen