Montag, 15. Februar 2010

08/02/2010 - 14/02/2010

GESEHEN | How I met your mother (legendary!)
GEHÖRT | Radiogebrabbel beim Abwaschen
GELESEN | zu wenig =(
GETAN | für eine wichtige Klausur gelernt
GEGESSEN | Gummibärschen, diese Woche war Nervennahrung wichtig
GETRUNKEN | "Alibabas 40 Düfte" > ich liebe Tees mit außergewöhnlichem Namen =)
GEDACHT | zu wenig Zeit, zu viel Klausurstoff, zu viel Blockseminar
GEFREUT | Bewerbungsgespräch in Hannover ist gut gelaufen, juhujuhu, Luftsprung
GEÄRGERT | Kopfweh
GEWÜNSCHT | dass die Klausur leicht wird (edit: war sie!)
GEKAUFT | Accessorize-Kettchen > will die jemand hier sehen?
GEKLICKT | Simon's Cat - ich liebe diese Katze:

Kommentare:

  1. bin sooo froh, dass meine klausurphase vorbei ist wenn ich das so lese... :)
    LG unbekannterweise! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Zitat ist selbst geschrieben (:
    Also auch kein Zitat :D

    AntwortenLöschen
  3. miow! diese katze ist wirklich klasse..

    und natürlich will ich die kettchen gerne sehen!

    AntwortenLöschen