Mittwoch, 10. Februar 2010

Home Sweet Home

Recently, I took some to time to explore the inspirational blog of HOME SWEET HOME. It's a photography blog which shows pictures of individual homes and interior decoration. I really like the personal touch of most of the pictures - they make me wonder what my first own flat will look like (that I will hopefully move into in 2011). Take a look!











In letzter Zeit habe ich recht häufig den HOME SWEET HOME Blog angeklickt. Dieser Foto-Blog ist wirklich eine nicht enden wollende Inspirationsquelle, was persönliche und originelle Inneneinrichtungen angeht. Mir gefällt besonders diese persönliche Note der Fotos. Je öfter ich mir die Fotos dort anschaue, desto öfter überlege ich, wie wohl meine erste eigene Wohnung aussehen wird... (die ich hoffentlich 2011 beziehen werde).

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Inspirationen!
    Ich liebe es, darüber nachzudenken, wie ich meine erste eigene Wohnung einrichten werde!

    AntwortenLöschen
  2. woow zimmer 4 gefällt mir am besten, wenn man solche fotos siehr kriegt man lust drauf sein eigenes zimmer umzugestalten :)

    AntwortenLöschen