Dienstag, 9. März 2010

Liveschaltung aus der Seminarbibliothek...

... die Krähen vor dem Fenster beobachten und nachdenken...


.... und mal wieder niemand da außer mir....


....jaja, die Semesterferien sind was Schönes.

Kommentare:

  1. viel "spaß" beim lernen... ich finde es alleine in der bib immer ziemlich cool. interessante stimmung. und diese riiiesigen sääle für einen alleine... schon irre. :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Unibibs sind in den Semesterferien der "place to be". Ich habe da einmal fast die gesamten Ferien verbracht für Recherchen. Wenn man zu lange da ist, wird man zu dem Ort.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, teste doch mal, ob's ein Echo gibt! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja, genau, das ist ihr neustes Buch!
    Ich habe schon 6 Bücher (Kitchen, Amrita, Federkleid, Tsugumi, Hard-boiled Hard-Luck und Dornröschenschlaf) von ihr gelesen. Und ich finde sie alle super. Die Art wie sie schreibt ist einfach einzigartig...

    AntwortenLöschen