Montag, 26. April 2010

Flea Market Finds

Wie versprochen, ein paar Resultate aus meinem Flohmarktbesuch:

Ich liebe Bunzlauer Keramik! Und nachdem ich zu Weihnachten eine wunderschöne Teekanne geschenkt bekam, habe ich nun die passende Zuckerdose gefunden. Was für ein Zufall!

Nicht das einzige Buch, was ich gekauft habe...Aber dieses hier hat mich besonders gefreut. Es scheint ungelesen, hat mich aber nur die Hälfte des Originalpreises gekostet.

Na? Bei wem wecken diese kleinen Kärtchen Erinnerungen? Es ist das Original Ravensburger Kindermemory, was es in der Fassung auch nicht mehr zu kaufen gibt! Ich habe dieses Spiel als Kind selbst besessen und an den Bildern hängen so viele Erinnerungen. Nur einen Euro bezahlt und das Highlight meines Tages =)

Ein schöner Kettenanhänger aus Stein...

... und eine wunderbare kleine Schmuckdose mit Eulenmotiv. Ich habe dafür wahrscheinlich gar keine Verwendung (passen noch nicht mal Haarklammern hinein), aber allein das Ansehen macht schon Freude.

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Fundstücke.

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Um das Memoryspiel beneide ich dich sehr.

    AntwortenLöschen
  3. oh jaaaaaa! das memory hatten wir auch. ich muss meine mama fragen ob wir es noch irgendwo haben..

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Flohmärkte!

    Die Zuckerdose ist total hübsch!
    Und das Buch ist super gut; viel Spaß beim lesen =D

    AntwortenLöschen
  5. Haben Sie die Schmuckdose mit dem Eulenmotiv noch? Bin auf der Suche nach einem Taufgeschenk und es wird sich eine Dose mit Eulenmotiv (evtl. mit Gravur) für die ersten Zähnchen gewünscht.

    AntwortenLöschen