Montag, 31. Mai 2010

Ein großes Dankeschön!

Hiermit möchte ich noch einmal alle neuen Leser und Besucher auf meinem Blog begrüßen. Nachdem Kossi gestern meinen Blog zu ihrem Blog des Monats Mai gewählt hat, habe ich hier ja nun gestern einen Besucher-Rekord verzeichnet =)
Ich danke euch, dass ihr meinen Blog gut findet, bin aber auch für Anregungen offen! Eure Blogs, sofern ich sie noch nicht kenne, werde mir auf jeden Fall in den nächsten Tagen genauer anschauen.
Wenn ihr bei mir verlinkt werden wollt, schreibt mir einfach in die Kommentare!

Kommentare:

  1. Ich habe gerade auch nur noch deinen Besucherzähler angestarrt, das ist ja der Wahnsinn. :-D
    Ich freu' mich für dich - das ist doch für jeden Blogger ein wahrer Segen! *g*

    Liebe Grüße,
    Ailis

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Dich auch durch den Tipp von Kossi kennengelernt und finde deinen Blog wirklich schön. Insbesondere gefallen mir Deine Bilder. denn uns vereint die Liebe zu Büchern und zur Fotografie... Freue mich dich kennenzulernen....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo^^

    ich find deine seite wirklich Klasse

    würde mich freuen wenn du mich verlinken würdest hier mein link zu meinem blog

    wär schön wenn du ihn dir anschaust

    http://my-book-world.blogspot.com/

    Ach und noch etwas wie bekommt menn denn so ein eigenes layout bei blogspot hochgeldane bin ja auch bei blogspot aber hab da nur so eine doofe vorlage wie kann ich denn mein eigens layout hochladen???

    kannst es ja in meinem blog in den kommentaren beantworten^^

    achja und noch eine frage hehe
    sorry falls ich dich nerve
    aber wo oder wie sehe ich wie viele leute in meinem blog waren

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Bin gestern ganz zufällig über deinen Blog gestolpert. Gefällt mir gut. Werde sicher regelmäßig vorbeischauen.

    Selber versuche ich gerade eine Art Roman-Blog zu schreiben. Mal sehen, wie sich das so entwickelt.
    Schau doch mal vorbei: http://sadysmitz-agirlsdiary.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Sady

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, und das habe ich ja ganz vergessen: ich würde mich freuen, wenn ich auf deine Liste dürfte. :)

    Liebe Grüße,
    Ailis

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch!! Freut mich für dich, und wie die meisten wahrscheinliuch bin ich auch über Kossis Link bei dir gelandet und hab mich jetzt etwas umgesehen. Gefällt mir wirklich gut und ich hoff du hast nichts dagegegn wenn ich dich in meinem Blogroll aufnehmen ;)

    Ich schau sicher wieder rein!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch vor ein paar Tagen auf deinen Blog gestossen und finde ihn wirklich klasse! Und du bist ja auch so eine Nette :). Ich setze dich bei mir auch mal auf meine Linksliste.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen