Freitag, 28. Mai 2010

Freitags-Füller #2

Nach den vielen Buch-Posts ist vielleicht ein bisschen was Privates mal ganz nett. Natürlich bietet sich da wieder der Freitags-Füller von BARBARA an, auf den ich vor kurzem gestoßen bin. Wer will, kann natürlich gerne mitmachen. (Fettgedrucktes = meine ausgefüllten Lücken)






1. Ohne Bücher kann ich nicht in den Urlaub fahren.

2. Keine Lust auf Uni-Kram, das verschiebe ich jetzt mal auf später.

3. Wenn man nicht aufpasst, ist der Tag auch schon wieder vorbei.

4. Herr D. ist ein großer Teil meines Lebens .

5. Ich freu mich so auf mein Praktikum in England!

6. Nun sitze ich endlich an der Bachelorarbeit und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen shoppen in der Stadt, morgen habe ich faulenzen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht auf den Flohmarkt !

Kommentare:

  1. was für ein thema hast du für dene arbeit? auslandpraktikum ist toll :) hab ich während des studiums leider nie gemacht ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreibe über die Entwicklung von englischen Kriegsgedichten während des 1. Weltkriegs - ziemlich spannend, aber manchmal auch ziemlich niederschmetternd.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich liebe Flohmärkte! Ich habe für nächste Woche auch schon einen ins Auge gefasst und Ende Juni steht wieder ein großer Bücherflohmarkt an, auf den ich mich schon total freue!

    AntwortenLöschen