Freitag, 14. Mai 2010

Freitags-Füller

Ich hatte noch Lust auf einen neuen Eintrag, und da kommt mir der Freitags-Füller von BARBARA, auf den ich vor kurzem gestoßen bin, gerade recht. Wer will, kann natürlich gerne mitmachen.






1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache, dann nie ohne Süßigkeiten.

2. Ganz früh morgens fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine Aufmerksamkeiten und große Umarmungen.

4. In diesem Sommer möchte ich wieder unbedingt ans Meer!

5. Um meine Gedichte jemandem zu zeigen, darum habe ich eigentlich angefangen zu bloggen.

6. Rot mag ich nur an manchen Tagen und orange konnte ich noch nie austehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Faulenzen! , morgen habe ich Unikram geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder Sonne haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen