Montag, 10. Mai 2010

Mein SUB


Ich habe mich jetzt entschieden, auch Gebrauch der neuen Registerkarten zu machen. Deshalb war ich heute mal fleißiges Archivmädchen und habe aufgeschrieben, was in meinem Bücherregal noch so auf mich wartet. 84 Bücher! Die vollständige Liste könnt ihr nun sehen, wenn ihr oben auf SUB klickt. Hmm, was sollte ich wohl als nächstes lesen?...


Pssst! Der nächste Post ist schon der 100.! Mal sehen, was ich mir zum ersten Jubiläum einfallen lasse =)

Kommentare:

  1. Huh! Da hast du aber ein paar "Klassiker" dabei ;-) Goethe, Schiller, Rilke - du meine Güte. Böse, böse Erinnerungen an die Schulzeit ;-)
    Ich hätte ehrlich gesagt keine Idee was lesen.

    "Pride and Prejudice" liegt auch auf meinem SuB, aber erst seit kurzem.
    "Lempriere´s Wörterbuch" fand ich gut, ist allerdings schon ziemlich lange her.
    "The Catcher in the Rye" fand ich total schrecklich, ist aber noch viel länger her, das mussten wir in der Schule im Englischunterricht lesen, ist also *ähem* mehr als 20 Jahre her.
    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  2. Naja, mein 'Problem': Ich werde ja (irgendwann mal) Lehrerin, da muss ich mich natürlich auch ab und zu mit den Klassikern beschäftigen =). Goethe mag ich wirklich gern, Schiller ist da schon ein bisschen anstrengender...

    AntwortenLöschen
  3. Ahja, verstehe, das ist natürlich was anderes, da mußt du durch ;-)

    AntwortenLöschen