Donnerstag, 13. Mai 2010

Netzwerk 2.0

Wie ihr vielleicht gemerkt habe, hat sich an meinem Blog einiges geändert. Zum einen habe ich es endlich geschafft, eine Liste der Blogs zu erstellen, die ich mir gerne anschaue bzw. die mich inspirieren. Wenn ihr dort gerne auftauchen möchtet bzw. euch evtl. falsch eingeordnet fühlt, schreibt mir einfach hier einen Kommentar. Zum anderen könnt ihr mich jetzt auch auf Lovelybooks und Twitter finden (> rechts in der Leiste mal schauen). Twitter erstmal als Versuch, mal sehen ob's mir gefällt. Also her ihr Vögelchen!
Leider hat sich aber auch mein toller Hintergrund verabschiedet. Den hatte ich bei einem Anbieter hochgeladen, der jetzt seinen Service beendet hat....Bis jetzt habe ich es noch nicht wieder so hinbekommen, wie es vorher aussah =( Oder gefällt es euch vielleicht so besser?
Außerdem ist bis auf den Header mein Blog nun wieder komplett deutschsprachig (an einem neuen Profil-Info arbeite ich noch). Da ich nun gemerkt habe, dass ich viel mehr Freude am bloggen habe, wenn ich mich nicht mit Übersetzen 'herumschlage', war es eine logische Konsequenz, auch das Layout daraufhin zu verändern.

Ich wünsche euch allen einen schönen freien Tag (mit natürlich dem obligatorisch schlechten Wetter...hmpf). Am Wochenende wirds dann auch noch mal eine neue Kategorie von mir geben. Also freut euch schon drauf! Jetzt werden erstmal Nudeln gekocht- und zwar selbstgemachte!

Kommentare:

  1. Mit dem neuen Templatedesigner für Blogger kannst du auch Hintergründe nutzen. Ob eigene, dass weiß ich nicht, soll aber wohl möglich werden. Sieht hier nämlich schon extrem steril aus. Was nicht schlecht sein muss. Ich mag das eigentlich.

    Danke, dass ich als lesenswert empfunden werde. Das freut mich sehr.

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus mit dem klaren hintergrund. und ich hab die gelegenheit beim schopfe gepackt und endlich mal zu dir gelinkt.

    AntwortenLöschen
  3. Lass Deiner Fantasie freien Lauf, es gibt viele Seiten mit schönen (und furchtbar schrecklichen) FreeBackgrounds... ab und zu muss man auch hier die Kleider wechseln- Danke für die Verlinkung :-) Wobei mein Portal alles bietet (word, photos, music, art)
    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällts gut, ich mags schlicht und hab bei mir im Hintergrund auch nur ne Farbe, mehr nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Ich steh unter Leben. Find ich gut. Und das neue Layout auch. Schön simpel :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne deinen Blog ja erst seit ein paar Tagen, aber den weißen, klaren HIntergrund empfinde ich als sehr angenehm. Es gibt so viele Blogs mit störenden Hintergründen, deiner gefällt mir da echt besser.
    Ja, und daher habe ich dich gestern direkt mal in meine Link-Liste übernommen. :)

    LG
    Ailis

    AntwortenLöschen