Samstag, 22. Mai 2010

Tag 6 - Ein Buch, dass du nur einmal lesen kannst

Marion Zimmer Bradley - Die Nebel von Avalon; 1983

Dieser Roman liegt seit ungefähr einem halben Jahr auf meinem Stapel ungelesener Bücher. Ich hatte ihn bei einem Bücherflohmarkt für nur 2€ gekauft. Gehört für mich zur Kategorie "Bücher, die man irgendwann mal gelesen haben muss". Mit der Betonung auf irgendwann. Momentan stehen da nämlich noch viele andere ungelesene Bücher in meinem Regal, die für mich persönlich weitaus attraktiver sind.
Sollte ich dieses Buch also irgendwann einmal lesen, dann bestimmt nur einmal. Und ob ich es ganz schaffe, weiß ich auch noch nicht. Vielleicht ergeht es mir auch wie Maren von BIBLIOMANIE, die es vor einiger Zeit begonnen, aber dann abgebrochen hat....

Kommentare:

  1. ich hatte als teenager so eine phase wo ich sämtliche historischen fantasy romane durchgelesen habe, dieser war einer meiner lieblinge. nichts was ich nochmal lesen würde, damals aber sehr geschätztes lesefutter.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das buch mit 14 oder 15 gelesen, da fand ich es unglaublich toll und habe es regelrecht verschlungen :)

    AntwortenLöschen