Dienstag, 4. Mai 2010

Teaser Tuesday #2

Zweite Folge des Teaser Tuesday. Gefunden bei Should be Reading. Hier noch einmal die Regeln, falls jemand Lust hat, mitzumachen:
  • Nimm das Buch zur Hand, was du gerade liest.
  • Öffne es auf irgendeiner Seite.
  • Schreibe zwei (2) Sätze von dieser Seite in deinen Teaser Tuesday - Post.
  • Keine Spoiler! (Pass auf, dass deine Sätze nichts / nicht zu viel verraten.)
  • Nenne Autor und Buch, wenn du magst auch das Cover deiner Auflage.
  • Ein Kommentar / Link auf der Should be Reading Seite ist natürlich willkommen.



Ein paar Augenblicke lang betrachtete sie sein Gesicht. Dann legte sie sich wieder hin, lehnte sich an ihn, und gemeinsam schliefen sie, teilweise in Molching, aber teilweise auch auf der siebten Seite des deutschen Würfels. (S. 292, HC)




Markus Zusak: Die Bücherdiebin (dt. 2008). Roman.


Quelle des Covers: amazon

Kommentare:

  1. Spannende Aktion... macht auf jeden Fall neugierig... das Buch hatte ich schon desöfteren in der Hand- ich muss dringend meinen Bücherei-Schein verlängern ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mich gerade daran erinnert, dass ich dieses Buch unbedingt noch lesen wollte.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es ist wirklich toll! Ich ärgere mich gerade ein bisschen, dass ich es nur aus der Bibliothek ausgeliehen habe. Definitiv ein Buch was man auch besitzen sollte!

    AntwortenLöschen