Dienstag, 22. Juni 2010

Teaser Tuesday #4

Ich habe mal wieder Lust auf einen Teaser Tuesday. Das Original ist von Should be Reading. Hier noch einmal die Regeln, falls jemand Lust hat, mitzumachen:
  • Nimm das Buch zur Hand, was du gerade liest.
  • Öffne es auf irgendeiner Seite.
  • Schreibe zwei (2) Sätze von dieser Seite in deinen Teaser Tuesday - Post.
  • Keine Spoiler! (Pass auf, dass deine Sätze nichts / nicht zu viel verraten.)
  • Nenne Autor und Buch, wenn du magst auch das Cover deiner Auflage.
  • Ein Kommentar / Link auf der Should be Reading Seite ist natürlich willkommen.



Philip Sington - Das Einsteinmädchen; erscheint Juli 2010






"Was Max damals am meisten beeindruckte, war Einsteins Widerlegung scheinbar eherner Wahrheiten - je unantastbarer, desto besser. Für Max war Einstein ein Bilderstürmer, der die falschen Abgötter überlieferter Weisheit zerstörte, ganz gleich wie eifersüchtig sie bewacht wurden.
" (Seite 80)


Kommentare:

  1. irgendwie klingt das zitat anstrengend. so gewollt, find ich. is denn der plot gut? :)

    AntwortenLöschen
  2. das gefällt mir... ich glaube das mach ich mit ;)

    AntwortenLöschen