Mittwoch, 30. Juni 2010

Lesemonat Juni 2010

Gelesen:

Ursula Poznanski - Erebos


David Wagner - Vier Äpfel



Joachim Seidel - HimbeerToni



Henning Mankell - Wallanders erster Fall


Philip Sington - Das Einsteinmädchen



Hörbuch


Hiromi Kawakami - Herr Nakano und die Frauen


Die Rezensionen folgen noch ;-)

Kommentare:

  1. "Das Einsteinmädchen" ist also nicht so toll? Ich warte mal deine Rezension ab ^^

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cara,

    mein Eintrag passt jetzt nicht wirklich zu deiner Lesestatistik, aber ich weiß gerade nicht, wo ich sonst damit hin soll. *g*
    Ich habe nämlich gerade erst entdeckt, dass es von dir schon zwei Videos gibt! Da ich keinen Youtube-Account habe, bin ich da immer ein bisschen später dran als andere. :-D Ich schaue gerade deine Videorezension an und bin sehr begeistert! Du machst das toll!
    Das wollte ich nur mal loswerden...

    LG
    Ailis

    AntwortenLöschen
  3. bin besonders gespannt auf das einsteinmädchen und die vier äpfel. :)

    AntwortenLöschen
  4. wie hast du das mit dem ich lese gerade gemacht?

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerade nochmal die Sterne vom Einsteinmädchen auf 4 erhöht - habe die letzten 10 Seiten erst heute morgen gelesen und die haben es dann nochmal ein bisschen herausgerissen =)

    AntwortenLöschen