Freitag, 25. Juni 2010

Mein Freitags-Füller #3

Heute habe ich mal wieder Zeit und Lust für einen Freitags-Füller. Das Original stammt von BARBARA. Wer will, kann natürlich gerne mitmachen. (Fettgedrucktes = meine ausgefüllten Lücken)






1. Was einmal Tugenden waren wird heute teilweise nur noch belächelt. Schade ?

2. Mein Herz schwankt zwischen dem Leben in einem traditionellen Dorf und dem Leben in einer Großstadt. In einem Monat muss ich mich entschieden haben...

3. Auf meiner Mailbox wird fast nie eine Nachricht hinterlassen...

4. Die fabelhafte Welt von Cara , so würde mein Leben als Fernsehserie heißen. ;-)

5. Du merkst dass du alt wirst wenn ich daran denke, dass meine kleine Schwester auch bald anfängt zu studieren...

6. Warten auf eine gute Nachricht, das kann manchmal ganz schön anstrengend sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Livemusik , morgen habe ich einen Tag am Schreibtisch geplant und Sonntag möchte ich am liebsten in den Park !

Kommentare:

  1. Da hab ich jetzt auch mal mitgemacht, danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Serien-Titel gefällt mir gut, hihi =D

    AntwortenLöschen