Montag, 28. Juni 2010

Verenas EU Book Contest 2010

Verena hat auf ihrem Blog Flying Thoughts die Aktion EU Book Contest 2010 ins Leben gerufen, die uns motivieren soll, uns auch einmal mit Autoren zu beschäftigen, die uns vielleicht sonst nie über den Weg laufen würden. Weil noch ein paar Blogger an der Aktion teilnehmen können, wollte ich hier noch einmal Werbung dafür machen.

Dieser Contest erinnert an den Eurovision SongContest und läuft so ab, dass sich die Teilnehmer je ein Land (EU Mitgliedstaaten) aussuchen, einen Autor, der aus dem gewählten Land stammt, wählen und eines seiner Bücher vorstellen.
Dieser Artikel soll mit Verenas Post über das Projekt verlinkt werden. Alle Links werden von Verena gesammelt auf ihrem Blog gesammelt - und schließlich wird auch ein Gewinner ermittelt! Die Anmeldung ist noch so lange offen, bis noch nicht alle Länder vergeben sind. Also auf auf, und noch schnell anmelden! =)

Ich habe mir übrigens Schweden ausgesucht und werde mein Buch noch diese Woche hier vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen