Samstag, 5. Juni 2010

Vincent will Meer

Ich weiß, ich bin mit diesem Trailer ziemlich spät dran, aber ich habe es erst diese Woche geschafft, Vincent will Meer zu schauen. Und weil ich ihn toll finde, hier für euch nochmal der Trailer:

Kommentare:

  1. Ich fand den Film auch so toll! Alleine auf die Idee zu kommen über solche "Krankheiten" einen Film zu machen, finde ich sehr stark. Und Florian David Fitz ist einfach ein klasse Schauspieler, der auch noch verdammt gut aussieht ;).

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich liebe, liebe, liebe diesen Film! Besonders toll finde ich, dass er absolut amüsant ist, man die Krankheiten gleichzeitig aber trotzdem ernst nimmt/nehmen kann. Toll! Ein grandioser Film!

    AntwortenLöschen
  3. Für mich gehört der Film zu den Glanzstücken aus Deutschland.

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich noch nicht gesehen aber vielen Dank fürs Trailer posten sonst wär der womöglich noch völlig an mir vorbei gegangen, muss ich unbedingt sehen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hab ich auch endlich mal den Trailer gesehen und werde definitiv noch ins Kino gehen, um den zu schauen :) Danke!

    AntwortenLöschen