Montag, 5. Juli 2010

28/06/2010 - 04/07/2010

Abschließend für letzte Woche folgt noch der kleine Wochenrückblick,
und vielen Dank an nun über 50 Leser!

GESEHEN | Fußball-WM
GEHÖRT | ein neues Hörbuch: Francoise Dorner: Die letzte Liebe des Monsieur Armand
GELESEN | Die Mittwochsbriefe (leider bleibt es momentan unter meinen Erwartungen...)
GETAN | Man höre und staune: 31 Seiten geschrieben, das Ende der BA Arbeit naht... =)
GEGESSEN | Sehr wenig Hunger wegen der Wärme, geht euch das auch so?
GETRUNKEN | viel.
GEDACHT | Guten Tag, liebe Motivation.
GEFREUT | über eine kleine Eule
GEÄRGERT | Wieso muss es der Sommer gleich so übertreiben?
GEWÜNSCHT | schon Ferien zu haben, das wäre jetzt klasse
GEKAUFT | Snoopy-Himbeer-Pudding
GEKLICKT | Diesmal wirklich eines meiner neuen Highlights auf youtube:

Librarians Do Gaga

Kommentare:

  1. Wie genial ist das denn?! :-D Super Video!
    Und Glückwunsch zu den 31 Seiten Arbeit! Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, 31 Seiten ist eine tolle Leistung! :)

    LG
    Ailis

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 31 Seiten, da hast Du's ja fast geschafft! :)

    AntwortenLöschen
  3. @Pappelschnee
    Ich weiß =) Das Minimum sind bei mir 33, aber ich denke, die 40 werde ich noch brechen....

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, WM gucken, super =D

    Und ich habe bei der Hitze auch weniger Hunger als sonst; ist normal glaub' ich =D

    AntwortenLöschen