Dienstag, 13. Juli 2010

Ein 19-Akter

Die liebe Karin von Literatur und mehr hat vor kurzem die 10.000-Besucher Grenze auf ihrem Blog durchbrochen. Und weil das natürlich etwas Besonderes ist, hat sie zu diesem Anlass ein Gewinnspiel gestartet: Ein Gewinnspiel in 19 Akten. Dies bedeutet, es gibt 19 Mal etwas zu gewinnen! Der erste Akt hat gestern gestartet und das gibt es zu gewinnen:
Thomas Thiemeyer - Der Palast des Poseidon

Wer Karin und ihren Blog noch nicht kennt, sollte dort schleunigst einmal vorbeischauen! (Und zwar nicht nur wegen des Gewinnspiels, sondern auch um ihre tollen Rezensionen zu lesen ;-)

Kommentare:

  1. Hi!
    Leider kenn ch Karins Blog noch nicht!
    Verräts Du mir die URL?
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach auf den Link klicken: Literatur und mehr! > Oder rechts in meiner Blogroll ;-)

    AntwortenLöschen