Freitag, 2. Juli 2010

Freitags - Füller #4

Es ist Freitag - also wieder Zeit für den Freitags-Füller. Das Original stammt von BARBARA. Wer will, kann natürlich gerne mitmachen. (Fettgedrucktes = meine ausgefüllten Lücken)






1. Es war eine noch nicht sehr ertragreiche Woche - da muss ich mich am Wochenende noch einmal ran setzen.

2. Im Supermarkt habe ich zuletzt eingekauft .

3. Mein Kühlschrank ist einfach zu klein!

4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, wäre ich manchmal gerne mutiger gewesen.

5. Den Abwasch hinausschieben ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist eine kalte Dusche!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mal wieder auf Fußball , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich nicht an Montag denken !

Kommentare:

  1. Beim Fussball und der kalten Dusche stimme ich dir zu, hihi =D

    AntwortenLöschen
  2. Deine Art, gegen die Hitze anzukämpfen, ist auf jeden Fall mal kalorienärmer als meine. *g*

    AntwortenLöschen