Freitag, 9. Juli 2010

Freitags - Füller #5

Es ist Freitag - also wieder Zeit für den Freitags-Füller. Das Original stammt von BARBARA. Wer will, kann natürlich gerne mitmachen. (Fettgedrucktes = meine ausgefüllten Lücken)





1. Ein Lächeln ist Wärme für's Herz .

2. Blaues Weingummi ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3. Ich hätte gerne mehr Zeit für kreative Ideen in meinem Leben, und weniger Ärger mit Bürokratie .

4. Mir fällt gerade ein, dass wir schon mitten im Sommer sind und ich noch kein einziges Mal baden war =( .

5. Einen Gutschein für DaWanda , das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6. An warmen Sommerabenden liebe ich philosophische Gespräche bis nach Mitternacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine große Handvoll Schlaf , morgen habe ich einen Endspurt geplant und Sonntag möchte ich erleichtert aufatmen !

1 Kommentar:

  1. Ich war auch noch nicht baden diesen Sommer =( Dabei möchte ich so gerne durch einen riesigen See schwimmen bis ich nicht mehr kann. Und zwar jetzt! =D

    AntwortenLöschen