Freitag, 23. Juli 2010

Freitags-Füller #6

Es ist Freitag - also wieder Zeit für den Freitags-Füller. Das Original stammt von BARBARA. Wer will, kann natürlich gerne mitmachen. (Fettgedrucktes = meine ausgefüllten Lücken)





1. Zuviel Freizeit kann genauso anstrengend sein wie zu wenig Freizeit.

2. Noch 4 Wochen und dann geht's in den Urlaub ans Meer.

3. Man könnte wetten, dass die nächsten Tage endlich etwas kühler werden.

4. Die Disziplin, es möglichst schnell zu beenden, genau das hätte ich jetzt gerne.

5. Wenn ich endlich meine letzte Prüfungsleistung eingereicht habe.....

6. ____________ im Grunde ist das eigentlich egal . Also momentan ist mir eigentlich nichts egal...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faulenzen , morgen habe ich eine Schreib-Attacke geplant und Sonntag möchte ich noch nicht verplanen!

1 Kommentar: