Freitag, 30. Juli 2010

Freitags-Füller #7

Es ist Freitag - also wieder Zeit für den Freitags-Füller. Das Original stammt von BARBARA. Wer will, kann natürlich gerne mitmachen. (Fettgedrucktes = meine ausgefüllten Lücken)





1. Wo ist er denn, der innere Schweinehund? Ich glaub, ich habe ihn vergrault ;-)

2. Zur Zeit fühle ich mich ganz einzigartig .

3. Wenn es ruhig ist, kann ich auch selbst besser zur Ruhe kommen.

4. Salat schmeckt am besten mit Schafskäse!

5. Mein Herz ist am Hüpfen.

6. Unsere WG hat leider kein im Wohnzimmer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf spontane Ideen , morgen habe ich vielleicht eine Fahrradtour geplant und Sonntag möchte ich faulenzen und lesen !

Kommentare:

  1. Das klingt alles, als ginge es dir gerade richtig gut! :)
    Oh, und was den Salat mit Schafskäse anbelangt: da hast du vollkommen recht! Und jetzt hab ich Hunger. *g*

    Viele liebe Grüße
    Ailis

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, mir gehts gerade echt gut!
    Ich bin zwar noch nicht komplett fertig mit meinem Studium, aber das Ende rückt jeden Tag ein Stückchen näher =)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du sprühst anscheinend vor Lebensfreude. (=
    Habe dich auf Scrap-Impulse entdeckt.)
    Ich möchte auch bald studieren, ich weiß nur noch nicht was oO
    Weißt du denn schon, was du nach dem Studium machst?

    Liebe Grüße
    Schmetterling.

    AntwortenLöschen