Donnerstag, 29. Juli 2010

Ich lese gerade...


"Since the day her mother died, Jem has know about the numbers. When she looks in someone's eyes, she can see the date they will die. Life is hard, until she meets a boy called Spider. Suddenly her orld seems brighter. But on a trip to London, Jem foresees a chain of events that will shatter their lives for ever ..." (Kurzbeschreibung)

Kommentare:

  1. Jaaa, genau! Das war so ein Kettenkarussel, dass geschätzte 60 m in die Höhe gefahren ist und sich da oben dann wie verrückt um sich selbst gedreht hat. Da wird man mich, glaub ich, nie drauf kriegen. Ich gehe immer auf's Kinderkettenkarussel und liebe es =D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, was du zu dem Buch zu sagen hast. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich's lesen soll. :)

    AntwortenLöschen
  3. :) das hab ich im märz auch gelesen. war ganz gut, aber nicht so spannend wie ich dachte. bin gespannt auf dein urteil!

    AntwortenLöschen