Samstag, 28. August 2010

50mm

Kurz vor meinem Urlaub habe ich mir selbst als Belohnung für den Abschluss meines BA-Studiums ein zweites Objektiv geleistet. Natürlich das vielumschwärmte 50mm/1,8 Festobjektiv. Da ich in letzter Zeit irgendwie nicht dazu kam, hier ein paar neue Fotos von mir hochzuladen, lasse ich euch heute an den ersten Testschüssen (in den Spiegel) teilhaben.




Kommentare:

  1. sehr schön - mein neid is mit dir!

    AntwortenLöschen
  2. Die kannst du mir ja dann demnächst mal ausleihen, wenn ich in meinen längeren Urlaub fahre.

    AntwortenLöschen
  3. mein liebster hat es auch. und ist ganz begeistert. jetzt will er ein neues zoom-objektiv. ich sag's dir, dieses eine objektiv ist sozusagen die geöffnete büchse der pandora, der kauf öffnet ein fotografisches fass ohne boden.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll! Ich hätte auch gerne mal ein zweites Objektiv!

    Sehr hübsch siehst du aus auf den Bildern!

    AntwortenLöschen