Freitag, 6. August 2010

Freitags-Füller # 8

Es ist Freitag - also wieder Zeit für den Freitags-Füller. Das Original stammt von BARBARA. Wer will, kann natürlich gerne mitmachen. (Fettgedrucktes = meine ausgefüllten Lücken)






1. Ich werde dieses Wochenende noch viel schaffen (Mantra).

2. Blumenwiese ist zur Zeit mein Lieblingsduft .

3. Leidenschaft ist manchmal anstrengend.

4. Im August werde ich verreisen!

5. Irgendwann wacht man auf und weiß nicht wo man ist.

6. Du musst da jetzt durch, egal wie schwierig es ist .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gesund werden , morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich fertig sein mit der Arbeit!

Kommentare:

  1. Oh ja, Blumenwiese =D

    Gesund werden? Du bist also krank?! Gute Besserung wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Mittwochsbriefe, Freitagsfüller, demnächst ein Bericht vom Sonntagskaffeeklatsch? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das ist mir selbst gar nicht so aufgefallen, dass beide Posts so direkt hintereinander vielleicht ein bisschen seltsam anmuten...wenigstens habe ich die Mittwochsbriefe an einem Donnerstag gepostet ;-)

    AntwortenLöschen