Freitag, 10. September 2010

Freitags-Füller #10

Hallo meine Lieben. Bitte verzeiht, dass hier in letzter Zeit etwas weniger los ist, aber in bin nun nur noch 14 Tage von meinem großen Trip nach UK entfernt und ich habe noch einiges zu organisieren (Behörden-Ärger). Deshalb heute wenigstens der aktuelle Freitags-Füller von Barbara damit ihr wisst, was gerade bei mir los ist:



(Fettgedrucktes = meine Antworten)


1. Heute morgen bin ich mit Kopfweh aufgewacht. Ojeoje.

2. Schlechtes Wetter , na und, was soll's ! Sind wenigstens die H&M-Umkleidekabinen nicht so voll....

3. Ich habe das Leben in meiner Heimatstadt sehr gemocht. Nun Abschied.

4. Wir sind Helden-Musik macht mir immer gute Laune.

5. Am liebsten möchte ich jetzt mit einem guten Buch auf einer sonnigen Terrasse sitzen.

6. "MicMacs - Uns gehört Paris" ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit zum Lesen, morgen habe ich einen Besuch bei der lieben Omi geplant und Sonntag möchte ich endlich anfangen zu packen...

Kommentare:

  1. Jaaa, "Wir sind Helden"-Musik macht wirklich gute Laune! "Dramatiker" find' ich total super =D

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir viel spaß im Königreich. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das neue Helden Album habe ich noch gar nicht. Liebäugele noch mit der Vinyl-Version.

    AntwortenLöschen
  4. :D Das mit dem Umkleidekabinen stimmt! ;)
    Ich liebe Wir sind Helden!
    Und das neue Album ist echt gut!
    Zwar ruhiger als das Letzte (finde ich) aber gut.

    Liebe Grüße und tollen Abend! :)

    AntwortenLöschen