Freitag, 3. September 2010

Freitags-Füller # 9

Hui, die Zeit vergeht wie im Flug. Nun ist September und mein Abflug-Datum nähert sich in großen Schritten. So richtig realisiere ich das aber nicht, denn es gibt noch einiges zu organisieren (und vieles davon ziemlich nervenaufreibend). Natürlich soll mein Blog aber nicht vollkommen einschlafen, deshalb heute mal wieder ein Freitags-Füller von Barbara =):



(Fettgedrucktes = meine Antworten)



1. Musik am liebsten auf Vinyl!

2. Natürlich bin ich ganz einzigartig .

3. Gestern habe ich immer wieder gedacht esgehtlosesgehtlosesgehtlos!

4. Ich glaube, ich denke zuviel !

5. Im letzten Jahr hatte ich einen richtig tollen Urlaub in Norwegen, den ich so schnell nicht vergessen werde.

6. Endlich den ganzen Behördenkram erledigt haben steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf spannende Filmsequenzen, morgen habe ich Kisten schleppen geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen und viel Zeit zum lesen haben !


Habt ihr auch wieder mitgemacht?



Kommentare:

  1. Wohin gehts denn? Hört sich nach einer größeren Sache an:)

    AntwortenLöschen
  2. Kann man wohl sagen - 8 Monate England =)

    AntwortenLöschen
  3. England...toll:) Da bin ich ein klein wenig neidisch auf dich. Wünsche dir viel Spass!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, in Norwegen war ich letztes Jahr auch, das kann ich mitfühlen. :)

    Oh, und 8 Monate England?! Wirst du dort arbeiten oder noch mal studieren? Ich bin ein bisschen neugierig, verzeih! :)

    AntwortenLöschen
  5. 8 Monate England? Ich bin mehr als neidisch!

    Und ja, Vinyl ist und bleibt unübertroffen =D

    AntwortenLöschen