Sonntag, 26. September 2010

Yes, this is your life.


Kommentare:

  1. Oh, dieses Bild hab ich seit ca. einer Woche als Hintergrund - via http://icanread.tumblr.com Mag ich sehr!! Wünsche dir einen guten Start in Skipton und bin sehr gespannt auf deine weiteren Berichte. Take care, Doris

    AntwortenLöschen
  2. das kam sozusagen zum richtigen zeitpunkt. ich verrenn mich zur zeit mit lauter bescheuerten kleinigkeiten..

    danke für das kompliment zur kette - ich verbringe allzuviel zeit auf etsy, daher das glück beim schmuck-kauf.. und da ich zur arbeit im moment uniform tragen muss, ist schmuck so ziemlich das einzige in das es sich wirklich lohnt zu investieren.. zwar kaufe ich weiterhin auch kleider (immer noch zu viele..), aber ich versuche mich mehr und mehr zu beschränken, um etwas mehr geld für schönen schmuck übrig zu haben. außerdem habe ich mir vorgenommen, wenn ich auf reisen bin anstatt doofe touristensouvenire zu erstehen mich nach schönen kleinen brauchbaren dingen aus silber umzusehen =)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das stimmt schon irgendwie =D

    AntwortenLöschen