Freitag, 8. Oktober 2010

Freitags-Füller #11

Ich habe das Gefühl, ich bin hier jetzt so einigermaßen angekommen. Aber selbst der Alltag ist natürlich noch ein Erlebnis und ich falle manchmal abends um zehn Uhr hundemüde ins Bett. Gerade habe ich aber noch ein paar Minuten, um am aktuellen Freitags-Füller von Barbara teilzunehmen ;-)



(Fettgedrucktes = meine Antworten)

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde bliebe ich mein ganzes Leben Student .

2. Kerzenschein, gute Literatur und Tee sind das Beste an kalten Herbstabenden .

3. Im Kino war ich nun schon länger nicht mehr. Liegst's an mir oder an den Filmen?

4. Immer noch so viele Formulare auszufüllen...aber ich habe keine Lust dazu .

5. Zum Wachwerden mache ich jetzt morgens immer BBC Radio an und hopse ein wenig durchs Zimmer ;-).

6. Diese Woche war irgendwie alles ein bisschen zuviel. Erlebnis-overflow.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesestunden mit Paulo Coelho's Brida , morgen habe ich einen Ausflug nach York geplant und Sonntag möchte ich noch ein bisschen mehr von Leeds sehen!


Kommentare:

  1. Deine Wochenendplanung hört sich traumhaft an!

    Im Kino war ich auch schon lange nicht mehr! Das liegt an den Filmen; behaupte ich jetzt einfach mal...

    AntwortenLöschen
  2. York ist toll! Fährst du allein oder kommt jemand mit?

    AntwortenLöschen
  3. Für immer Stundentin... ja, das wärs! :)
    Hört sich nach nem guten Plan an!

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen