Samstag, 30. Oktober 2010

Freitags-Füller #12

Hui, die Zeit rast und der November steht schon vor der Tür! In den Schulen, in denen ich arbeite, habe ich mittlerweile ganz gut zu tun und auch die Wochenenden sind immer verplant =) Ich habe schon viele nette Leute kennengelernt und bin fast ein wenig traurig, dass schon ein ganzer Monat vergangen ist. Da ich diese Woche frei hatte (Herbstferien!), habe ich mal wieder ein wenig Zeit für den aktuellen Freitags-Füller von Barbara:
(fettgedruckt = meine Antworten)




1. Lieber November, bitte sei dieses Jahr nicht ganz so regnerisch!

2. Eine Woche frei ist immerhin besser als nichts. (Zwei Wochen wären super gewesen ;-)

3. Halloween wird dieses Jahr im ganz Großen Stil gefeiert!

4. Bratapfel schmeckt im Winter am besten.

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe eine Bushaltestelle und einen Berg.

6. Busfahren ist hier so anstrengend , aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig faulenzen, morgen habe ich einen Besuch auf einer Halloween-Party geplant und Sonntag möchte ich am liebsten ein wenig spazierengehen !


Kommentare:

  1. guckuck,
    da hat es ja noch wen nach GB verschlagen! cool! :)
    bei mir steht dieses jahr (auch) zum ersten mal ein richtig, großes halloween an... ich bin gespannt! :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh stimmt, bald ist wieder Bratapfelzeit =D
    Obwohl...wenn ich mir das Wetter hier so ansehe ist die Zeit wohl schon gekommen, haha =D

    AntwortenLöschen