Freitag, 10. Dezember 2010

Freitags-Füller #13

Diese Woche ist an mir vorbei gerast wie keine andere in der letzten Zeit - noch eine Woche arbeiten und die Weihnachtsferien stehen vor der Tür. (Noch 11 Tage und ich bin wieder in Deutschland - krass.)
Gerade noch rechtzeitig habe ich an den Freitags-Füller gedacht!
Das Original könnt ihr wie immer bei Barbara sehen.
(fettgedruckt = meine Antworten)





1. Im Allgemeinen finde ich den Schnee eigentlich nicht schlecht .

2. Die Ideen habe ich schon für Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr ...jetzt muss ich nur noch schauen, wo ich die Sachen besorgen kann...

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag rutschfeste Schuhe - denn hier in England wird ja nicht gestreut...

4. Die vielen Proben für das Krippenspiel , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit =)

5. Mein Auto ist ein theoretischer Ausdruck, der vielleicht in 10 Jahren mal Realität wird .

6. Jeder Tag vergeht zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Seiten in Birdsong , morgen habe ich einen Ausflug in die Yorkshire Dales geplant und Sonntag möchte ich den lokalen Weihnachtsmarkt besuchen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen