Mittwoch, 22. Dezember 2010

Ich lese gerade...

Nachdem ja in letzter Zeit so viele von dem Buch geschwärmt haben und ich eh noch ein Buch gesucht habe, um mich ein wenig auf Weihnachten und die Feiertage einzustimmen, war in heute in meiner Lieblingsbuchhandlung in der Heimatstadt und es durfte mit nach Hause und wird heute (gerade auf Seite 64) und morgen gelesen:


"Julia ist neidisch, dass ihr kleiner Bruder Olli einen mit Schokolade gefüllten Adventskalender bekommen hat und sie nur einen aus Papier. Aber das auf ihrem Kalender abgebildete Haus glitzert so silbrig und geheimnisvoll, dass Julia der Versuchung nicht widerstehen kann und das erste Fenster des Kalenderhauses öffnet. Da bemerkt Julia, dass das Haus bewohnt ist und sie die Menschen, die darin leben, besuchen kann. Ein ungewöhnliches Abenteuer beginnt..."


Cover von Buecher.de


1 Kommentar: