Freitag, 28. Januar 2011

Freitags-Füller # 15

Den FreitagsFüller habe ich die letzten Wochen ein wenig vernachlässigt. Heute ist er ma wieder dran! Die Idee stammt von Barbara!
(fettgedruckt = meine Antworten)





1. Ich glaube heute war ein ziemlich doofer Tag.

2. Pommes esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL habe ich nicht geschaut und werde ich nicht schauen.

4. Ein Lächeln geht immer, sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, bitte mit ganz viel Milch und zwei großen Löffeln Zucker. Ist es dann noch Kaffee?

6. Ich bin dauernd so müde, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Faulenzen , morgen habe ich einen Ausflug nach Sheffield geplant und Sonntag möchte ich vielleicht auf einen Berg (Hügel) steigen !

1 Kommentar:

  1. Hihi, da waren wir uns heute ja wirklich bei vielem sehr einig! :)

    AntwortenLöschen