Dienstag, 11. Januar 2011

Über Auszeichnungen und Lieblinge


Schon vor ein paar Tagen hat mir die liebe Betreiberin von Lesen Beflügelt den "Liebster Blog"-Award verliehen. Ich habe ja schon einmal gesagt, ich bin eigentlich nicht so der Award-Typ, weil das meist in eine Linkschlacht und Masse-statt-Klasse-Aktion ausartet. Nichts desto trotz freue ich mich natürlich, dass da jemand an mich gedacht hat ;-)

Ganz offiziell die Regeln:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.



Da dieser Award unter den Buchbloggern schon recht stark seine Runde gemacht hat, möchte ich nicht nur Buchblogs erwähnen:

Katrin von Lesespuren verdient bestimmt mehr Leser! Ich mag ihre Rezensionen, ihr einfaches Design und dass sie Bücher liest, die gerade nicht auf allen Blogs gleichzeitig die Runde machen.

Fräulein Mijn Monale (mir fällt gerade auf, ich weiß ihren richtigen Namen gar nicht) betreibt auf Mijn Monale ein kreatives Sammelsurium aus Fotos, Musik, Bücherposts, Gedanken und Leben. Immer inspirierend, nie mainstream.

Und die liebe Franzi vom Kopfkino schreibt "eigentlich" nur über ihr Leben. Aber wie sie das macht (mit ganz tollen eigenen Fotos!) macht gute Laune & Lust, mehr zu unternehmen und mehr zu fotografieren. Danke Franzi!


Kommentare:

  1. danke :) werde mitmachen, wenn ich zeit finde. lieben gruß vom mediacampus in ffm.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie lieb von dir <3
    Ich bin auch nicht so die Awardliebhaberin, aber hier werde ich mitmachen (demnächst!) :)

    Ein schönes Wochenende für dich!

    AntwortenLöschen