Sonntag, 20. Februar 2011

14/02/2011 - 20/02/2011

Heute mal mit Foto zum Einstieg, damit's nicht zu langweilig ist ;-) So schön war es noch letztes WE, morgen soll es wieder schneien....

trip zu Fountain's Abbey
(dank an Alex fürs Knipsen)

GESEHEN | Ein paar Folgen der ZDF-Produktion "Die Deutschen".
GEHÖRT | Wise Guys
GELESEN | Becca Fitzpatrick - Hush, hush (Engel der Nacht)
GETAN | wieder mit dem Laufen angefangen...ich hoffe, ich halte diesmal durch...
GEGESSEN | Munch Bunch (so heißen Fruchtzwerge im UK)
GETRUNKEN | Caramellatte - verdammt süßer & verdammt leckerer Milchkaffee
GEDACHT | Diese Welt ist manchmal nicht fair.
GEFREUT | Ferien!
GEÄRGERT | ein wenig über die Schlechtenberg-Affäre; obwohl, amüsant war's auch...
GELERNT | traue keinem Politiker
GEWÜNSCHT | dass Wetter & Ferienzeiten mal korrespondieren
GEPLANT | mehr kreatives Output
GEKAUFT | den schönsten Gürtel der Welt
GEKLICKT | lovelybooks.de ...und habe gemerkt, wie veraltet mein Bücherregal dort ist....ooops.

Kommentare:

  1. danke für dein kommentar.

    ich sehe es schon, bei deinem layout können die bilder nicht so groß sein, wie bei mir.
    ich benutze eine alte vorlage. also ich habe nicht umgestellt, als blogger die neuen vorlagen angeboten hat. ich kann jetzt zwar einige der neuen funktionen beim vorlagen designer nicht nuzen, aber das stört mich nicht. ich will nicht wechseln, da mir keins der neuen designs, bis jetzt, gefallen hat. ändert sich ja vielleicht noch.
    aber ich glaube, wenn du große bilder haben willst, musst du die vorlage simple (oder minima, dass weiß ich grad nicht. glaube aber eher simple.) stretch. wenn du die mit stretch nimmst, ist der bereich, in dem du schreiben kannst größer, somit können auch die fotos größer sein.
    du kannst das ja mal ausprobieren. man muss es ja erst speichern, wenn man es gut findet.

    so, lange rede kurzer sinn:

    danke für dein kommentar und alles liebe ;)

    mareike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cara,

    "die Schweigeminute" geht heute auf die Reise! :)
    Gibst du kurz bescheid, wenn der Umschlag angekommen ist?

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hübschen Blog hast du hier. Und wenn ich das richtig sehe bist du momentan in England? Das hat mich gleich an meine Erasmus-Zeit in York erinnert. Dank deiner schönen Fotos sind die Erinnerungen auch richtig lebendig geworden. Ich schaue in Zukunft bestimmt öfter bei dir vorbei!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen