Freitag, 25. März 2011

Freitags-Füller # 18

Es ist Freitag, die Sonne scheint, der Frühling ist endlich da. Ich habe zwar viel zu tun, aber jetzt ist ja erstmal Wochenende. Yay!
Die Idee stammt natürlich immer noch von Barbara!
(fettgedruckt = meine Antworten)





1. Tief durchatmen und Traurigkeit runterschlucken.

2. Zeit ist ein menschliches Konstrukt, Menschen sind fehlbar und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3. Was ist wenn ich für den Sommer keinen Nebenjob finde? Awww...

4. Sind Bücher eines meiner Gelüste? Zählt das?

5. Mein Blog ist mir im letzten Jahr sehr ans Herz gewachsen =)

6. Ein gutes Buch ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Aufführung des Schultheater-Stückes , morgen habe ich noch nichts Konkretes geplant und Sonntag möchte ich am liebsten das schöne Wetter nutzen und ein wenig durch die Gegend wandern.

Kommentare:

  1. Die Rezension zu Jacob beschließt zu sterben ist übrigens da :)
    http://lesespuren.blogspot.com/2011/03/jacob-beschliet-zu-lieben_20.html
    Wünsch dir ein herrlich sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. wenn du willst schicke ich dir mein exemplar :)

    AntwortenLöschen
  3. klar, mein bücherregal freut sich immer über freie zentimeter & ein 2tes mal les ich das buch eher nicht. also gerne. :) gibts hier eine pn-funktion, über die du mir die adresse mailen kannst?

    AntwortenLöschen