Freitag, 11. März 2011

Freitags-Füller # 16

Den FreitagsFüller habe ich schon seit Ende Januar nicht mehr gemacht. Und zwar nicht aus Langeweile, sondern weil freitags einfach immer so viel los war ;-)
Heute ist er ma wieder dran! Die Idee stammt natürlich immer noch von Barbara!
(fettgedruckt = meine Antworten)





1. Beim Aufwachen bin ich oft noch ziemlich müde.

2. Ich möchte gerne wieder mehr Texte schreiben, aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino bin ich nicht oft zu finden.

4. Wenn man in einem Buch Seiten überspringt, dann kann man es auch gleich ganz lassen.

5. Fastenzeit bedeutet für mich: keine Schokolade momentan.

6. Ich habe eigentlich eine gute Handcreme. Aber ich vergesse sie immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schnack im Pub , morgen habe ich einen Ausflug nach Newcastle geplant und Sonntag möchte ich endlich die Berichte vom letzten Wochenende hochladen ! ;-)



Kommentare:

  1. Liebe Cara,

    how are you doin´? :) Seit einiger Zeit lese ich Deinen Blog und ich wollte Dich bestärken weiterzumachen! Du bist klasse!
    Ich freue mich für Dich dass Du in England bist, genieß die entspannten und angenehm selbstironischen Inselbewohner! Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wochenendplanung klingt vielversprechend :)

    AntwortenLöschen