Donnerstag, 10. März 2011

'The Lines Between' goes Large

Yes, it's just another flower shot...but it cheers me up!

© Cara Elea

So, wir ihr sehen könnt ist mein Blog-Design jetzt ziemlich in die Breite gezogen. So kann ich nun endlich Fotos in einer Größe posten, in der man auch Details erkennen kann. Mir gefällt es nun viel besser. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Hey,
    mir gefällts super, ich mag breitere Blogs, dadurch sieht alles weniger eng aus, finde ich.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ui...so viel Platz hier:-D Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  3. Finde es schön, wenn man nun die Bilder besser sehen kann.
    Aber da dein Blog allgemein so toll ist, bekommst du einen Blog Award von mir:
    http://annikki04.wordpress.com/2011/03/11/mein-3ter-blog-award/
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, "Little People" kenne ich, meine Mutter hat es mal geschenkt bekommen und seitdem liegt es im Wohnzimmer und ich schaue immer wieder rein :)

    Das neue Layout ist total super so!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen