Dienstag, 22. März 2011

Teaser Tuesday 22/03/2011


Gerade noch an den Teaser Tuesday gedacht. Hier also zwei Sätze aus meiner aktuellen (sehr traurigen) Lektüre:
Das Original ist von Should be Reading. Hier noch einmal die Regeln.
  • Nimm das Buch zur Hand, was du gerade liest.
  • Öffne es auf irgendeiner Seite.
  • Schreibe zwei (2) Sätze von dieser Seite in deinen Teaser Tuesday - Post.
  • Keine Spoiler! (Pass auf, dass deine Sätze nichts / nicht zu viel verraten.)
  • Nenne Autor und Buch, wenn du magst auch das Cover deiner Auflage.
  • Ein Kommentar / Link auf der Should be Reading Seite ist natürlich willkommen.




I close my eyes and imagine I am a tree drenched in sunlight, that I have no desire beyond the rain. I think of silver water splashing my leaves, soaking my roots, travelling up my veins. (p. 38, paperback edition)



Kommentare:

  1. Die zwei Sätze gefalen mir!

    Die Boots sind - unglaublich, aber wahr - von Deichmann! Echtes Leder für 60 Euro. Ich liebe, liebe, liebe sie ;)

    Liebste Grüße! Ich hoffe du hast in England auch so schönes Sonnenwetter wie wir hier :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, der Frühling ist nun endlich auch hier! Und die Engländer tun sofort so, als wäre der Hochsommer ausgebrochen! Heute haben schon alle ihre Sommerkleidchen getragen - bei 14°C....

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! :D

    Schau mal hier: http://buecher-seele.blogspot.com/2011/03/schokolade-fur-japan.html

    Liebe Grüße
    Aiyana

    AntwortenLöschen