Dienstag, 29. März 2011

Teaser Tuesday 29/03/2011


Schon wieder Dienstag! Wie schon öfters möchte ich euch also mit einem kleinen Teaser Einblick in meine aktuelle Lektüre geben. Hier also zwei Sätze aus meinem aktuellen (gerade begonnenen) Buch:
Das Original ist von Should be Reading. Hier noch einmal die Regeln.
  • Nimm das Buch zur Hand, was du gerade liest.
  • Öffne es auf irgendeiner Seite.
  • Schreibe zwei (2) Sätze von dieser Seite in deinen Teaser Tuesday - Post.
  • Keine Spoiler! (Pass auf, dass deine Sätze nichts / nicht zu viel verraten.)
  • Nenne Autor und Buch, wenn du magst auch das Cover deiner Auflage.
  • Ein Kommentar / Link auf der Should be Reading Seite ist natürlich willkommen.




She closed her eyes squeezing them tight shut. Don't look, don't think about it, stop worrying about Dr. Jay and tests and blue cars! (page 14, paperback edition)


Kommentare:

  1. Leider passt mein Kommentar gerade nicht zu deinem Posting, aber ich habe leider keine andere gute Stelle gefunden, um das zu fragen:
    Zum einen: wie findest du eigentlich die ganze Zeit zum Lesen? Ich finde das beeindruckend wieviel Literatur du dir in kürzester Zeit einverleibst. (anders kann ich es mir nicht vorstellen)

    Und dann noch etwas anderes:
    Wie und wo findest du eigentlich immer die Schreibwettbewerbe bzw. die Möglichkeiten deine Texte in Anthologien zu platzieren? Ich finde das sehr spannend und fände ein Posting darüber auch super.

    Ich hoffe, das war jetzt nicht zu sehr "off-topic".

    AntwortenLöschen
  2. Naja, sooo viel lese ich gar nicht. Meistens lese ich momentan 200-Seiten-Bücher aus der Sparte Jugendbuch / Unterhaltung. Für die brauche ich momentan eine Woche (was für mich schon langsam ist...)

    Und zu den Schreibwettbewerben werde ich in den nächsten Tagen nochmal sehr gerne ein Posting machen!

    AntwortenLöschen