Sonntag, 3. April 2011

28/03/2011 - 03/04/2011

holidays

GESEHEN | verdammt schicke Fotos von Flickr
GEHÖRT | Bayrischen Dialekt. Schüleraustausch-Woche....
GELESEN | Sandra Glover - Identity
GETAN | die Uni-Bewerbung voran getrieben (leider aber immer noch mitten drin)
GEGESSEN | Erbsen-Pilz-Parmesan-Risotto (mein Mitbewohner ist Risotto-Spezialist =)
GETRUNKEN | Mango Smoothie
GEDACHT | Frühling in England ist ne halbe Katastrophe. Zumindest bisher.
GEFREUT | Zeugnis ist gedruckt. Jetzt offizielle Bachelorette!
GEÄRGERT | Die Tastatur meines Laptops gibt langsam auf....
GELERNT | Esse kein Weizenbrötchen wenn du es nicht verträgst.
GEWÜNSCHT | Sonne. Wärme. T-Shirt-Wetter. Positive Gedanken.
GEPLANT | mehr Sport
GEKAUFT | ein Buch mit Zitaten von Paulo Coelho - quasi als Inspiration für eigene Gedichte
GEKLICKT | Habe ich schon mal erwähnt, dass ich stop motion Filme liebe?


1 Kommentar:

  1. Liebe Cara,

    herzlichen Glückwunsch zum Zeugnis!
    Der Film ist klasse, wahnsinnig kreativ :)

    Ich freue mich auf weitere Gedichte von dir.

    AntwortenLöschen