Freitag, 8. April 2011

Freitags-Füller # 19

Es ist Freitag, endlich Ferien, ich bin in Deutschland und genieße das wunderbare Wetter!
Und für euch gibt's noch den FreitagsFüller!
Die Idee stammt natürlich immer noch von Barbara.
(fettgedruckt = meine Antworten)





1. Ich bin so froh, dass ich das tolle Wetter in Deutschland gerade miterleben darf.

2. Will ich ein großes WG-Zimmer oder nicht ? Gerade mitten in der Suche und plötzlich nicht mehr so sicher...

3. Osterdekoration bitte nur wenn nicht kitschig.

4. Gerade bei Käse da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern hatten wir hier plötzlich 25°C - irgendwie habe ich den Frühling übersprungen.

6. Viel zu verdienen ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch im Kino , morgen habe ich einen Theaterbesuch geplant und Sonntag möchte ich mindestens hundert Seiten im Garten lesen =) !

Kommentare:

  1. Deine Wochenendplanung hört sich gut an :)

    Liest du eigentlich gerne Bücher von Carlos Ruiz Zafón? Sein neustes ist ja jetzt auf Deutsch erschienen. Hab's mir heute gekauft und bin schon total gespannt wie es ist :)

    Liebste Grüße und tolle Ferien!

    AntwortenLöschen
  2. Und? Hast du die hundert Seiten gelesen? Bei mir sind es am Sonntag leider nur zwanzig geworden. Dafür gab es ein schönes Sonnenbad.


    Liebe Grüße

    Klappentexterin

    AntwortenLöschen
  3. @Franzi:
    Hab die Bücher von Zafon zu Hause, aber noch ungelesen, irgendwie wollte ich mir das immer "aufsparen". Wird aber dieses Jahr noch in Angriff genommen ;-)

    @klappentexterin:
    also im Garten war ich, aber dann hat mich das Grillen vom Lesen abgehalten....bei mir waren es wohl so um die 30 Seiten...

    AntwortenLöschen