Donnerstag, 28. April 2011

Off to Wales!


Bitte nicht wundern, wenn in den nächsten 4 Tagen keine neuen Posts kommen. Ich werde nämlich das verlängerte Wochenende nutzen, um mit ein paar befreundeten Sprachassistenten nach Wales zu fahren.
Hinterher werde ich euch dann ein paar tolle sonnige Fotos zeigen und mal berichten, ob Wales wirklich so "seltsam" ist, wie alle immer sagen ;-)


Wir werden im Snowdonia National Park wandern gehen ( und den Mount Snowdon besteigen, hoffentlich):
Wales - Snowdonia, Cadair Idris
Bergkette im Snowdonia National Park :: Foto von Victor Bayon auf Flickr


Besonders freue ich mich auch auf das Städtchen Portmeirion. Wenn das wirklich so toll ist, wie die Fotos versprechen, wird das ein einmaliger Ausflug!

Portmeirion
Portmeirion :: Foto von James Wood auf Flickr


See you soon! =)


Kommentare:

  1. Oh, da bin ich aber neidisch und gespannt auf die Fotos :-)
    Viel Spaß in Wales!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Ich würde so, so gerne mal nach Wales reisen. Mein vater schwärmt mir immer vor wie toll es da doch sei ;)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
    Liebste Grüße

    Ach ja: "Marina" hab'ich jetzt etwa zur Hälfte durchgelesen. Ich finde es lässt sich gut lesen und es gefällt mir bis jetzt auch ganz gut; aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mir "Der Schatten des Windes" und "Das Spiel des Engels" besser gefallen. Aber mal sehen was noch so alles passiert...

    AntwortenLöschen