Freitag, 6. Mai 2011

Freitags-Füller # 21

Was bin ich froh, dass heute wieder Freitag ist! Meine Arbeit hier in England nähert sich dem Ende zu und eigentlich sollte ich froh sein, dass die gröbsten Aufgaben geschafft sind. Doch Tag für Tag werde ich demotivierter, so langsam ist wirklich die Luft raus. Die Wochenenden sind deshalb gerade ein wirklicher Lichtblick und es macht immer Spaß, sie mit einem FreitagsFüller einzuleiten:


....Die Idee stammt natürlich immer noch von Barbara.
(fettgedruckt = meine Antworten)





1. Also wirklich, wo ist die Sonne denn jetzt schon wieder hin?

2. Auf meiner Fensterbank hätte ich jetzt sehr gerne eine Vase mit Sommerblumen.

3. Menschen mit Katzen sind sehr sympathisch =)

4. Wie ich die letzten drei Arbeitswochen herumkriege, will ich momentan gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist Cara und ich bin nicht Italienerin.

6. Ein Sahne-Eis mit bunten Streuseln , das wär' jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere letzte Music Night , morgen habe ich eine kleine Shopping-Tour geplant und Sonntag möchte ich eigentlich keinen Unterricht vorbereiten müssen =( !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen