Dienstag, 24. Mai 2011

Happy Birthday, The Lines Between!

                                                                       (c) Cara Elea

315 Einträge
696 Kommentare
127 Leser
16477 Klicks (seit Mai 2010)


2 Jahre The Lines Between!


Vielen Dank für all die lieben Worte und die Unterstützung.
Ich freue mich schon sehr auf das nächste Blogger-Jahr!


liebe Grüße an euch alle,
Cara

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Blog-Geburtstag und viel Spaß, Zeit, Erfolg und alles was dazu gehört für die folgenden Jahre Bloggerei! Die Muffins sehen lecker aus, yummi :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!
    Die Muffins sind meine Lieblingssorte (Himbeer-Kokos).

    liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Ich stoße virtuell mit dir auf die nächsten zwei Jahre an, auf das du weiterhin Spaß am Bloggen hast und uns Leser mit tollen Beiträgen versorgst!

    AntwortenLöschen
  4. Das Rezept würde mich interessieren, falls es kein streng geheimes Geheimrezept ist ;D Denn ich mag sowohl Himbeeren als auch Kokos und habe die Kombination aus beiden aber noch nie als Muffin probiert.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast den Blog schon zwei Jahre?! Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  6. Einen Tag zu spät, aber immer noch von Herzen: Alles Liebe! Ich freue mich sehr, dass es dich und deinen wunderschönen Blog gibt!

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday :)

    Zwei Blogjahre sind schon mindestens zwanzig echte Jahre - aller achtung ;)

    AntwortenLöschen
  8. Zwar zu spät aber:

    Alles, alles gute zum zweijährigen! Lass deinen Blog so bleiben wie er ist. Ich finde ihn toll und dich auch ;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cara,

    Glückwunsch zum Jubiläum! Deine Blog ist mein Lieblingsblog im Netz, er ist liebevoll gestaltet, persönlich und abwechslungsreich! Bleib Dir bitte treu und mach weiter so!!
    Ganz Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen