Freitag, 27. Mai 2011

Urlaubspause / Showdown

So meine Lieben, meine Zeit in England nähert sich nun rasant dem endgültigen Ende zu. Natürlich nicht ohne fulminantes Finale. Sprich: Die nächsten zwei Wochen (27. Mai - 9. Juni) werde ich noch einmal ordentlich herumreisen, bevor ich am 12. Juni in den Flieger nach Deutschland steigen werde. Wenn man das überhaupt Urlaub nennen kann, dann wird es wohl ein ziemlicher Abenteuerurlaub:


14 Tage 
10 Städte
7 Hostels
mindestens 25 Stunden in Zügen und Bussen...

Ich bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten, heute nachmittag in den Bus zu steigen, der mich nach Bristol bringen wird! [Es kann übrigens gut sein, dass ich in all der Aufregung vergessen habe, auf den ein oder anderen Kommentar / Mail zu antworten, bitte nicht böse sein....wird nachgeholt!]
Ich habe noch keine Ahnung, ob und wenn ja wie lange ich in den Hostels ins Internet kann. Deshalb erwartet erstmal nichts, und freut euch dann, wenn doch was kommt :o) 

liebe Grüße,

Cara (die sich sehr über all die lieben und interessanten Kommentare zu den letzten beiden Posts gefreut hat!)


Kommentare:

  1. Wie wundervoll; ich wünschte ich könnte mitkommen :)

    Ich hatte für diesen Sommer auch einen Trip durch England überlegt, aber daraus wird wohl eher nichs! schade...

    Liebste Grüße! Ich wünsche dir ganz viel tolle Erlebnisse!

    AntwortenLöschen
  2. Wow klingt toll. Wünsche dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf Deinem abschließenden Trip..Sieht sich sehr spannend an. Genieße die Zeit, der Alltag kommt wieder früh genug.
    Liebe Grüße, normsi

    AntwortenLöschen